Hacker und Viren u.a.

Alle die sich wundern, dass sie von mir Spam-Mails bekommen, sage ich folgendes:

Ich habe selbst eine Werbemail für Viagra bekommen und noch dazu mit meinem Absender als Webmaster dieser Homepage.

Nach einem Blick in die Internetkopfzeile der Mail, konnte ich eine fremde IP zurück verfolgen. Und wo befand sich der wirkliche Absender? In Brisbane, Australien, also fast um die Ecke, oder?

Also: Von mir kommen keine Spam- und/oder Werbemails!!!

 

 

 

 

 

 

 

Vor ein paar Jahren:

 

Nie hätte ich gedacht, dass mal meine kleine private Homepage von Hackern heimgesucht wird. Nun ist es leider doch passiert, ein Hacker fand es witzig sich meiner Daten anzunehmen. 

So sah es aus, als ich meine Startseite aufrief:

Klickt hier zum vergrößern

Fazit: Niemand ist sicher vor einem Hackerangriff! Immer schön aufpassen!

 Home