Raucher

 

Die Pro-Seite für die Raucher

Die Besucher meiner Homepage können beruhigt ihre Zigaretten, Glimmstengel, Sargnägel oder wie auch immer, anlassen und werden trotzdem von mir gerne gesehen.
(Aber bitte den Rauch nicht in meine Richtung pusten und einen Aschenbecher verwenden, okay?)

Was sagt Ihr hier zu?

 

Das ganze militante Gemecker Du-darfst-nicht-rauchen-sonst-böser-Mensch geht mir so etwas von auf dem Wecker, könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Warum will mich da jemand bevormunden, den ich nicht einmal kenne und der mich auch nicht kennt, den ich auch nicht kennen lernen möchte?

Rauchen ist ungesund! Klar, das weiß mittlerweile doch jedes Kind. Aber, wer sagt denn z.B. dem Fallschirmspringer, dass sein "Sport" ungesund ist?
Will mir doch keiner einreden wollen, dass Fallsschirmspringen gesund sei. Wer hüpft schon ohne guten Grund aus einem heilen Flugzeug? Nur Irre, also Ungesunde!

Nee, nee Freunde, Raucher, Landsleute, so kann es nicht weiter gehen.

 

Nicht das Ihr denkt ich sei ein militanter Raucher, nein weit gefehlt. Auch ich bin gegen das Rauchen in öffentlichen Gebäuden, in Krankenhäusern, in Schulen und wenn ich schon nicht Rauchen darf, dann die Knirpse im Kindergarten erst recht nicht. Oder?
Im Krankenhaus habe ich mal ein so genanntes "Raucherzimmer" aufgesucht, na pfui Teufel, da mag man sich nicht mal als Raucher aufhalten, so verschmutzt war der Raum und die Luft im selbigen. Nix dagegen, dass man sein Laster im Freien betreibt, an der frischen Luft, na wenigstens in einigen Metern Abstand, Frische-Luft.

Hier mal ein paar Hinweise:

Was? Ihr wollt mehr sehen?

Na dann schaut hier rein:

NUR FÜR RAUCHER!!!

 

Fenster schließen / Home