Autorenempfehlungen

Hier möchte ich Euch in unregelmäßigen Abständen Autoren/Autorinnen vorstellen,
die ich für besonders empfehlenswert halte.

 

Meine Empfehlung:

 

Christian Jacq

 

Autor: Christian JacqChristian Jacq wurde 1947 in Paris geboren.
Wie kaum ein zweiter kennt sich Christian Jacq im Reich der Pharaonen aus. Er zählt zu den herausragenden Ägyptologen unserer Zeit. Sein Grundlagenwerk über die Pharaonen wurde von der 
Academie francaise ausgezeichnet.
Seine Romane, allen voran der große Ramses-Zyklus, wurde weltweit vierzig Millionen Mal verkauft, was ihm den Beinamen "Pharao der Auflagen" einbrachte.
Mit seinem Osiris-Romanquartett legt er endlich wieder eine Saga vor, die so farbenprächtig, detailgenau und unvergesslich ist wie "Ramses".

 OSIRIS

Der Baum des Lebens

 

Die Verschwörung des Bösen

 

Der Weg des Feuers

 

Das Geheimnis der Götter

 

 

 

Mehr Informationen zu Christian Jacq findet Ihr hier.

 

 

Bücherseite / Startseite / Weitere Empfehlungen